Mein Verein - Ein Leben in Höhen und Tiefen

Der beste Verein der Welt

Der FC Grün-Weiß 09 wurde 1909 gegründet und hat insgesamt 400 aktive Mitglieder. Schon mein Opa spielte in der Jugendmannschaft des Vereins mit. Im Jahr 2004 schaffte unsere erste Mannschaft den Aufstieg in die Kreisliga B.


Nach einem Trainerwechsel ging es mit dem neuen Teamchef Michael Müller aber immer weiter bergauf. „Micha“ hat den Verein wirklich umgekrempelt und ihm so etwas wie einen neuen Anstrich verpasst. Mittlerweile ist der FC eine feste Bank in der Liga und kämpft ständig um den Aufstieg in die Kreisliga A. Ich bin mir sicher, dass wir es diese Saison schaffen werden!


Der Verein ist für mich zu einer zweiten Heimat geworden. Die gegenseitige Unterstützung und Kameradschaft sucht seinesgleichen und der Verein ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Der Zusammenhalt ist Weltklasse.

 

Hier habe ich einige Vereinsinformationen zusammengestellt:

 

Termine

Ergebnisse

Erfolge

Bildergalerie